Samstag, 15. August 2009

Überraschung/Surprise

Hallihallo und willkommen zurück ;)

Ich hab euch ja versprochen, dass wir noch eine kleine Überraschung für euch haben!
Wir sind so begeistert, dass sooo viele von euch bei unserer ersten Challenge mitgemacht haben! Und weil das einfach sooo toll ist, gibt's noch zwei weitere Gewinnerinnen!!

I've promised you a small surprise! We are so pleased that so many girls took part in our first challenge! And because of that, we have another 2 winners!!

Die beiden Gewinnerinnen bekommen ein kleines Überraschungspaket - einmal gesponsert von Tanja und einmal gesponsert von Birgitt.

Both winners will receive a small surprisepackage - sponsered by Tanja and Birgitt.

Die Gewinnerinnen sind/The winners are .... *drumroll*:

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

32
22

Timestamp: 2009-08-15 13:26:04 UTC

Doris Paal hat gesagt…

Hallo! Das ist meine 1.Challenge! Hach wie aufregend! Und hier ist meine Karte:
http://doris-kartenundmehr.blogspot.com

und

Iris hat gesagt…

hier ist meine Karte

Sorry für den erneuten Post, es will und will nicht funktionieren.
Danke für eure Geduld.
Liebe Grüße, Iris

Bitte meldet euch bei uns unter challengeupyourlife@gmx.at

Wenn wir keine Nachricht von euch bis zum 24. August erhalten, werden die Gewinne unter den anderen Teilnehmern erneut verlost.

If you don't drop us a line until 24. August, we will draw 2 other winners.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich riesig *ggg* bis über beide Ohren!!!
    Herzlichen Dank an euch!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen