Samstag, 24. April 2010

Gewinner & Top 3 Challenge #18

Die Gewinnerin von "Die Scrapperin" der Challenge "Aprilwetter" ist

The winner of the last challenge "aprilweather" is:

Random Integer Generator
Here are your random numbers:6
Timestamp: 2010-04-24 12:29:04 UTC

Die Nummer 6: Drea!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke uns deine Kontaktdaten an challengeupyourlife@gmx.at

Die Top 3 sind folgende Damen/The Top 3 are following girls:

#14: Peggy R

#19: Tanja

#31: Kiki

Herzlichen Glückwunsch! Congratulations!

Bitte gebt dem Blinkie ein neues Zuhause :)

3 Kommentare:

  1. aaahhh ich glaubs ja net ui ich froi mich so danke danke danke!!!
    Das ist ja ne mega Überraschung!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich freu mich riesig!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Ihr Lieben wollt nur kurz Bescheid geben die Zeitung ist heute angekommen habt noch mal ganz vielen lieben Dank!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen