Samstag, 5. Januar 2013

Gewinner & Top 3 Challenge #85

Vielen Dank für die letzten Einträge zu unserer allerletzten Challenge. Schade, dass nicht mehr Beiträge waren, aber das Thema war auch etwas speziell :)

Thanks for the last entries at our final challenge! Here are the winners:

 Den 10-Euro-Gutschein von embellishments.de hat gewonnen:
 The winner of the 10 Euro voucher sponsored by embellishments.de is:

 #5: Nela

Die Gewinnerin der drei Memory Box Stanzen von Bastellieschen ist:
The winner of the memory box dies sponsored by Bastellieschen is:


Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch mit euren Kontaktdaten bis spätestens 12. Januar 2013 unter challengeupyourlife@gmx.at

Congratulations! Please contact us with your details until January 12th at challengeupyourlife@gmx.at!

Hier sind die Top 3:
Here are the Top 3:
 

#2 Anja

 



#5 Nela
Herzlichen Glückwunsch! Bitte nehmt Euch den Top 3 Banner mit auf Euren Blog!
Congratulations! Please take the Top 3 badge home to your blog!!


6 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich gratuliere euch zu eurem Gewinn. Ich bin begeistert von den tollen Karten. Ich muss auch gestehen, an dieses Thema habe ich mich einfach nicht herangetraut. Bestimmt klappt es beim nächsten Thema wieder besser. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. :D Oh wie klasse! Herzlichen Dank! Ich freu mich riesig über die Stanzen!
    Ich fand das Thema toll, so hab ich mich endlich mal an eine Kullerkarte gewagt!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir echt gut eure werke

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere euch zu eurem Gewinn. Ich bin begeistert von den tollen Karten

    AntwortenLöschen